Aktion Schützenfest zuhause!

Die Ergebnisse sind da!

1. Platz: Jenny Peuser (30 WM)
2. Platz: Felix Griese (20 WM)
3. Platz: Corinna Heimes (10 WM)

Alle weiteren Teilnehmer erhalten einen Trostpreis von 3 WM.

Da wir uns in diesem Jahr nicht persönlich zum Feiern treffen können, interessiert uns, wie ihr euer ganz persönliches Schützenfest Wochenende in diesem Jahr gestaltet! Sendet uns doch eure Bilder von eurem „Home-Schützenfest“ per Mail zu! Hier noch einmal der digitale Flyer mit den groben Informationen (einfach klicken):

Bilder an: sfathome@schuetzenverein-halberbracht.de

Einsendeschluss: 28.06.20, 23.59 Uhr.

Für die ersten drei Plätze gibt es Preise: Wertmarken für das nächste Schützenfest*!

1. Platz: 30 Wertmarken

2. Platz: 20 Wertmarken

3. Platz: 10 Wertmarken

Die eingesandten Bilder werden ausschließlich – es sei denn, es wird vom Einsender anders gewünscht – auf Vereinsveranstaltungen gezeigt. Sie werden nicht im Internet etc. veröffentlicht. Veranstaltungen auf denen die Bilder gezeigt werden sind z.B. die Mitgliederversammlung oder das Schützenfest im nächsten Jahr. Die eingesandten Bilder sollten natürlich einen Bezug zum Schützenfest haben.

Die Gewinner werden von uns zunächst per e-Mail benachrichtigt und anschließend auf der Website veröffentlicht.

Wir werden die Gewinner innerhalb eines Monats nach Einsendeschluss – also spätestens Ende Juli – veröffentlichen.

*Ein Umtausch des Gewinns in Geld ist ausgeschlossen.